zu kurz

zu kurz
war wohl der Beitrag gestern im Fernsehen. Dies haben mir auch einige von euch bei den Rückmeldungen bestätigt. Björn meinte, dass wohl das Beziehungsdrama hier auf dem Schiff gefehlt hätte – besser nicht 🙂

image

zu kurz
ist wohl mancher Arm

image

zu kurz
ist wohl oft der Atem beim Schnorcheln bzw. Tauchen

image

zu kurz
ist meist der Abstand der Zigaretten – jeglicher Zusammenhang wäre aber rein zufällig

image

zu kurz
war wohl meine Ausdauer beim Allzweitäglichencasikielweghoppeln auf dem Vorschiff – es hat bei mir nur zur einmaligen Teilnahme gereicht

image

zu kurz
war aber wiederum die Lebensdauer der Rum-Flaschen

image

zu kurz
war immer die Aufenthaltsdauer von euch Freunden

image

zu kurz
ist sicher manche spektaluäre Landebahn hier auf den karibischen Inseln

image

zu kurz
sind häufig die kabbeligen Wellen, während die lange Atlantikdünung meist sehr angenehm ist

image

zu kurz
ist häufig die Reichweite der WLAN-Antenne

image

zu kurz
war häufig die Lebensdauer einiger meiner Spielsachen, insbesondere Paddelboot und Laptop

image

zu kurz
ist leider das Durchhaltevermögen unserer Batterien, was häufiges Ladedieseln bedeutet

image

zu kurz
war auf dem Atlantik die Feuerfestigkeit von der 50 mm^2 Hauptstromleitung

image

zu kurz
war auch die Feuerfestigkeit des Rumpfes neben der Brandstelle

image

zu kurz
kam wohl auch der Einsatz von Dichtmaterial an allen erdenklichen Stellen

image

zu kurz
kamen wohl auch Fürsorge, Pflege, fachmännische Wartung und Unterstützung durch unsere lieben italienischen Vercharterer

image

zu kurz
ist demnach die Restzeit, die wir hier noch verbringen werden

image