und sie dreht sich doch

Was berichtet man von einer Teilnachtfahrt, welche vielleicht um 3:00 morgens noch kurz beim Ablegen und Fahrwassertonnensuchen spannend ist aber danach zu den vier Grundregeln (ich hoffe ihr kennt sie noch) übergeht. Ja vielleicht die Hoffnung auf einen spektakulären Sonnenaufgang. Das täglich wiederkehrende Schauspiel ist jedoch fast auch schon zur Routine geworden. Die tägliche Verifizierung von Galileo Galilei hat auch nichts mehr spannendes an sich. Einzig vielleicht die Bestätigung des richtigen Kurshaltens, wenn man abends zum Untergang in eine andere Richtung schauen muss als morgens. Trotzdem deutete sich heute aufgrund der Bewölkung ein herausragendes Ereignis an. Dies möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Aufnahmen sind in einem Zeitraum von einer knappen Stunde entstanden. Leider gleicht die Kamera die Helligkeit an, sodass es nicht wirklich naturgetreu ist. Noch ein kleiner Hinweis vorab: Die hochstehende gelbe Wäscheklammer hat nichts mit irgendwelchen Einreisebestimmungen oder Paßvorschriften zu tun.
So, nun also viel Spaß beim Scrollen.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Ich glaub, jetzt ist fast ein bischen Mitleid mit dem Scrollfinger angebracht. Eigentlich sind es ca. 50 Photos aber mein Finger sowie die WordPress-App streiken nun auch. Aber vielleicht tüftelt dafür unser Kreuzfahrtdirektor und Fitnessanimateur auch noch einen kleinen Workout aus.