Umzug aufs Schiff

Nach sehr ereignisreichen Tagen mit sehr vielen herzlichen Verabschiedungen gings am Samstag los nach Olbia.
Ich wusste zwar, dass das Filmteam von 37 Grad uns am Flughafen Olbia erwartete, konnte aber nicht einschätzen, was ein wartendes Filmteam am Gate alles so auslöst. Gefühlt 300 Passanten erwarteten wohl irgendeinen Promi und standen mit gezückten Handy daneben. Und dann kann Dieter! Im Gegensatz zu üblichen Promis durfte ich jedoch nicht winken und grüßen und sollte nur wie selbstverständlich meinen Weg durch die Menge suchen.
Samstag und Sonntag waren dann von den Dreharbeiten bestimmt. Die Filmcrew bestehend aus Marianne, Clemens und Lenin war äußerst nett und auch schnell in unsere Crew integriert. Irgendwie lief alles wie selbstverständlich und hat auch in keinster Weise gestört.

Natürlich sind wir dadurch noch nicht ganz mit dem Einräumen des Schiffes fertig geworden, aber ist ja letztlich auch eine ganze Woche dafür Zeit. Auch die ToDo- und Fragenliste wächst immer noch. Trotzdem hatten wir gestern einen ersten kleinen Segeltag belgleitet von einem 225 PS Dinghi mit Kamera an Bord. Dabei sind tolle Einstellungen entstanden.

Ich hoffe, dass wir weiterhin eine tolle Woche mit einer gesunden Mischung aus Einräumen, Testen, „Kleinewehwehchenbeseitigen“ am Schiff sowie viiiiiiiiiiiel Spaß haben.