Vertrag perfekt !!!

Also jetzt nochmals im Klartext: Der Vertrag ist von beiden Seiten unterschrieben und die Anzahlung ist geleistet.

Nach langen Verhandlungen mit unzähligen Mails und Telefonaten, haben wir uns nun geeinigt und (fast) alle Fragen geklärt. Als einziger noch offener Punkt steht nun noch ob und mit welcher Versicherung wir an der Atlantik-Regatta ARC mitfahren. Aber rüberfahren tun wir auf alle Fälle! Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Vermittlung durch Master-Yachting, insbesondere Ümit Uzun.

Unser Schiff ist also die Orana 44, welche auf Sardinien bei North Sardinia Sail gechartert ist.

http://www.northsardiniasail.it/orana-44-ciube-FS-flotta-150-de.html

northsardinia2

Im August dieses Jahres werde ich die Möglichkeit haben das Schiff zu besichtigen. Dabei wird die Digicam sicher heißlaufen.

Außerdem planen wir für Pfingsten 2015 ein Testwoche auf dem Schiff wobei wir auch noch Plätze frei haben?!?

Weiter Infos zum Schiff werden hier sicherlich folgen.

Ansonsten ist es ein gutes, erleichterndes Gefühl, jetzt alles unter Dach und Fach zu haben!!!