50 von 100 erreicht

Es hat sich ja vermutlich rumgesprochen, dass gestern der eine Teil der 100 erreicht wurde. Ich zähle nun zu den UHUˋs. An dieser Stelle vielen Dank für die zahlreichen Grüße, Glückwünsche und Nachrichten von gestern.
Wir lagen von Montag auf Dienstag im Hafen von Hyeres und haben zunächst mal kräftig reingefeiert.

image

Nach der nächtlichen und auch morgentlichen Bescherung gings dann mit Gästen los zum Plage de Notre Dame auf Porquerolles.

image

Dort wurde dann der Tag „agbehangen“. Dies geschah auf vielfältige Weise bis hin zum Trapez.

image

Auch mein Bruder Uli, meine Schwägerin Jutta, sowie der Bordhund Gremlin hatten wohl ihren

image

Spaß dabei.

Das zünftige Geschenk von Uli erwies sich doch als größere Augabe, der wir uns aber trotzdem

image

gerne stellten. Auf alle Fälle ein toller Tag!

image

Leider musste uns auch unser Bordhund am Abend wieder verlassen, sodass wir jetzt wieder gediegen zu sechst den Rest der Woche genießen können.

image