Boot Düsseldorf

Die Unterschrift ist zwar immer noch nicht geleistet, aber es laufen wohl die letzten Abstimmungen zwischen Chartervermittler und Basis. Anscheinen machen die auch nicht alle Tage einen Jahresvertrag. Gut Ding ….

Ungeachtet dessen fahre ich am kommenden Wochenende nach Düsseldorf. Dort werde ich mich dann auch mit dem eigentlichen Vercharterer treffen.

http://www.northsardiniasail.it/index-de.html

northsardinia

Ich hab schon eine ellenlange Liste von Fragen erstellt.

Gerade zu Ausstattung, elektrischer Anlage, Technik, Naviausstattung, ….. habe ich viele Fragen. Außerdem plane ich eine Solaranlage zur Stromversorgung zu montieren/installieren, was natürlich auch besprochen werden muss. Unabhängig davon habe ich wohl im August die Möglichkeit das Boot auf Sardinien für einige Stunden zu besichtigen. Die Digicam wird dabei sicherlich ziemich heiß laufen 🙂

Ich hoffe also, dass ich nächste Woche einige weitere Infos zum Schiff liefern kann.