… hats hier eigentlich immer. Tag und Nacht, Luft wie Wasser. Dazu kommen häufiger Regenschauer auf die man sich aber fast schon freut. Unser Schiff wird im Gegensatz zur Pandora, welche mitten auf dem Teich ist, jeden Tag „geputzt“. Dadurch herrscht jedoch auch eine ziemliche Schwüle, sodass man auch ohne Kielweghoppeln (gemeint ist das regelmäßige Animationsprogramm auf dem Vorschiff – neudeutsch Workout) ziemlich oft schwitzt. Und so kam auch der Entschluss – die Matte muss weg. In Ermangelung nicht anwensender, junger attraktiver Kolleginnen von der Zunft, musste Casi ran.
In Wimbledon hat der Rasen wohl genau 3 mm – bei mir sind aber immerhin noch 15 übriggeblieben
Der Kreuzfahrtdirektor hat ja allerhand Skills und Fähigkeiten – aber als Coiffeur hat er sich nocht nie hervorgetan. Und darin lag auch mein Problem.
Die Autorin von 37° wollte unbedingt noch ein paar Szenen um den Beitrag noch ein bisschen aufzupeppeln. Aus diesem Grund habe ich die Dreharbeiten noch kurzerhand vor den Friseurtermin gelegt. Die Sorge war aber zum Glück unbegründet!
Übrigens steht auch wohl der neue Sendetermin: 1. März 2016
Im Moment (21:30 Ortszeit) warten wir auf einen Mechaniker der an unserem Schiff rumbasteln soll. Dieser wird extra aus Italien eingeflogen. Ihr seht, es tut sich so langsam was.