Funkstille

Seit dem letzten Post Ende Juli ist nun einige Zeit vergangen. Nun möchte ich diese „Funkstille“ benenden.
Leider hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Es hat sich gezeigt, dass beim vorletzten Beitrag das Wort „fast“ nicht zu unterschätzen ist. Der Vertrag über die Lagoon 400 S2 ist aus diversen Gründen leider nicht zustande gekommen. Vermutlich war dem Anbieter wohl der genannte Preis letztlich zu niedrig und er hat daher immer mehr Hürden eingebaut. So meinte auch meine Vermitlerin, dass es wohl keinen Sinn macht mit so einem Partner eine so umfangreichen Vertrag einzugehen. Also begann die Suche von neuem. Wir hatten ja aber noch diese Lagoon für Pfingsten 2014 im Auge. Für diesen Trip haben einige von uns auch schon Flüge gebucht. Aus diesem Grund haben wir uns dann auch von der Möglichkeit verabschiedet, das „Jahresschiff“ zuvor an Pfingsten 2014 zu fahren. Zudem ist es auch immer schwieriger geworden ein Schiff zu finden, welches an beiden Terminen buchbar ist.
Wir fahren also an Pfingsten 2014 die Lagoon 400 S2 unabhängig von unsrem Jahrestörn. Auf beiden Wochen dieses Törns ist im Moment auch noch ein Platz frei?!?

Woche 1 – 7.6.2014 bis 14.6.2014 und Woche 2 – 14.6.2014 bis 21.6.2014


Größere Kartenansicht